Bau -> Redaktion  || < älter bausoftware/2012/0082 jünger > >>|  

Mobiler Service von Moser mit neuen Funktionen für die Praxis

(23.11.2012) In Unternehmen mit einem hohen Anteil an Dienstleistungen direkt beim Kunden vor Ort wird zunehmend ein mobiler Service für die Auftragsabwicklung einge­setzt. Speziell für diesen Einsatzzweck wurde z.B. der mobile Service von Moser kon­zipiert.

Handwerkersoftware: Mobiler Service von Moser mit mobilem Arbeitszettel auf einem Tablet PC
Mobiler Arbeitszettel 

Neu ist, dass im mobilen Moser-Service die Ansicht der Programmoberfläche nach An­wenderwunsch in verschiedenen Modi dargestellt werden kann. Zusätzlich wurde der mobile Service um weitere Dokumente (Wartungsprotokolle, Checklisten , Daten der Anlagen) komplettiert, die direkt auf dem mobilen Endgerät zum Einsatz kommen kön­nen. In dem Kontext wurden auch weitere Funktionen für die bequeme Synchronisie­rung von Daten zwischen mobilem Endgerät und Büro ergänzt. So ist beispielsweise der Einblick in Lagerbestände via mobilem Service möglich.

Die Möglichkeit einer eigenständigen Steuerung der Termine direkt durch die Monteure vor Ort verspricht außerdem eine effektive und effiziente Planung der Service-Einsät­ze.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH