Bau -> Redaktion  || < älter bausoftware/2013/0036 jünger > >>|  

Bürosoftware im Praxis-Check 2013 von „Planungsbüro Professionell“

(6.4.2013) „Planungsbüro Professionell“ hat Büro- und Ma­nagement-Software für Planungsbüros (BMSP) von unabhän­gigen Experten testen lassen und in der April-Ausgabe, die kostenlos angefordert werden kann, veröffentlicht.

Intuitiv, leicht zu bedienen, stationär und/oder mobil anwend­bar, mit Schnittstellen nach allen möglichen Seiten und allen Funktionen, die ein Planungsbüro für die wirtschaftliche Büro­führung so braucht ... und das zu einem guten Preis! Diese Kriterien sollten Büro-Softwareprogramme aus Anwendersicht erfüllen. Und wenn man der Werbung der Hersteller Glauben schenken darf, dann tun das alle. Aber stimmt das auch?

Die Ergebnisse des Tests von Abacus, BuildUP, isy-Control, Projekt Pro, RIB Office, RP-PRO, S-Control/S-HOAI, uStrich, Visuplus, VVW Control und wiko wurden in der April-Ausgabe von „Planungsbüro Professionell“ veröffentlicht. Wer sich dafür interes­siert, wie „seine“ Software abgeschnitten hat, und welche Anbieter das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben, kann die April-Ausgabe auf über pbp.iww.de kostenlos anfordern.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH