Bau -> Redaktion  || < älter bausoftware/2013/0086 jünger > >>|  

André Steffin verstärkt Geschäftsleitung von G&W


André Steffin
  

(16.8.2013) Seit über 20 Jahren ist der DV-Kaufmann André Steffin mit der G&W Software Entwicklung GmbH verbunden, seit 13 Jahren leitet er die Berliner Niederlassung des Münch­ner Softwarehauses - jetzt verstärkt André Steffin die G&W-Geschäftsleitung. Dazu hat er seinen Arbeitsschwerpunkt nach München verlegt, soll aber weiterhin Leiter der Berliner Niederlassung bleiben und seinen Kunden als Ansprechpart­ner zur Verfügung stehen.

Für die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Erwin Grüt­ter und Dr. Achim Warkotsch ist die Aufnahme von André Stef­fin als Mitglied der Geschäftsleitung ein wichtiger Schritt für die Zukunftsentwicklung des Unternehmens, seien doch Kon­tinuität und Verlässlichkeit gegenüber Kunden, Partnern und Mitarbeitern traditionell ein wesentlicher Bestandteil der Fir­menphilosophie.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH