3M Deutschland GmbH

Ceresana Studie zum Weltmarkt für Klebstoffe (1.3.2024)
Ceresana hat zum sechsten Mal den Weltmarkt für Klebstoffe untersucht: Derzeit werden pro Jahr rund 13,5 Millionen Tonnen Klebstoffe verbraucht. Die aktuelle Ausgabe des Klebstoff-Marktreports liefert zu Verbrauch, Produktion, Import und Export wichtige Informationen ab dem Jahr 2020 - und jeweils Prognosen bis 2032.

Ceresana Studie zum Weltmarkt für Farben und Lacke (23.1.2024)
Die Turbulenzen der Corona-Zeit sind zum Stillstand gekommen: Die Stabilität des Weltmarktes für Farben und Lacke hat sich gemäß der aktuellsten Studie von Ceresana wiederhergestellt. Im Jahr 2020 wurde aufgrund des Einbruchs in der Fahrzeugindustrie die weltweite Nachfrage nach Farben und Lacken auf insgesamt 41,8 Mio. Tonnen reduziert. Dies führte zu einer anschließenden deutlichen Gegenbewegung.

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH