Aumüller Aumatic GmbH

RWA-Lösungen à la Aumüller Aumatic (9.11.2023)
Natürlicher Rauch- und Wärmeabzug rettet im Brandfall Leben und ist gleichzeitig energieeffizient. Fensterantriebe und Steuerungstechnik von Aumüller ermöglichen rasches Entrauchen, unabhängig von der Nutzungsart des Gebäudes oder einzelner Gebäudeteile.

Aus Alpha wird DCT: Aumüller Aumatic erneuert seine Konfigurationssoftware für Fensterantriebe und RWA-Zentralen (24.7.2023)
Der RWA- und Lüftungsspezialist Aumüller Aumatic hat seine Software zur Konfiguration von RWA- bzw. Lüftungszentralen und Fensterantrieben grundlegend überarbeitet. Das Direct Configuration Tool DCT, fasst die bisher nur separat erhältlichen Konfigurationstools Alpha und UniPC unter einer gemeinsamen und einfach zu bedienenden Oberfläche zusammen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH