BMSYS
Bildmanagement mit System

Warnung: Die Domain bmsys.de ist eventuell nicht mehr im ursprünglichen Sinne konnektiert. Nicht selten führen aufgegebene Domain-Namen in einem "zweiten Leben" auf unseriöse Web-Sites, über die z.B. Trojaner distribuiert werden!! (Siehe zum Thema auch Bauletter-Editorial "Verantwortungsvoller Umgang mit Domains" vom 6.1.2013.)
2007

Von Baustellenfotos zur Projektdatenbank (17.6.2007)
Frank Eritt ist auf einer der größten Baustellen in Leipzig unterwegs, und diese befindet sich in bis zu 25 m Tiefe - die Rede ist von der Großbaustelle City-Tunnel. „Ich dokumentiere hier den Baufortschritt“, beschreibt der 25-Jährige kurz seine Aufgabe. Das ist aber längst nicht alles: Der Diplomingenieur, studiert hat er an der HTWK Leipzig am Fachbereich Bauwesen, hat schon einige große Bauvorhaben dokumentiert und nun für das City-Tunnel-Projekt eine umfangreiche Bilddatenbank angelegt.

2007
Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH