AHEC

American Hardwood Export Council

23 Austin Friars
UK - London EC2N 2QP
URL: americanhardwood.org
2014

Gewinner des Wood Excellence Prize steht fest (16.11.2014)
Beim diesjährigen World Architecture Festival (WAF) ging der erstmals ver­liehene Wood Excellence Prize an das vom Architekturbüro DSDHA konzi­pierte Londoner Alex Munroe Studio. Der Bau wurde aus einer Shortlist ausgewählt, auf der Projekte aus aller Welt vertreten waren.

Shoffice: Spaciger Anbau aus American White Oak zwischen Bürozelle und Kunstwerk (20.8.2014)
Platz soll ja in der kleinsten Hütte sein. Wie das funktinoieren kann, de­monstriert der Londoner Büropavillion „Shoffice“. Das kleine Gebäude aus American White Oak ist ein Gemeinschaftsprojekt von Platform 5 Archi­tects, Morph Structures und Millimetre.

2014
Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH