Ausschreiben.de

c/o ORCA Software GmbH

Georg-Wiesböck-Ring 9
D - 83115 Neubeuern
Telefon: +49 8035 96370
URL: ausschreiben.de
E-Mail an Ausschreiben.de

Whitepaper zum Thema Altbau und Sanierung von ORCA Software (13.12.2023)
Mit der Serie „Whitepaper Technik“ stellt ORCA Software einen kostenfreien Service für ausschreibende Planer zur Verfügung. Dabei geht es jeweils um ein spezifisches Fachgebiet und dieses Mal um das Thema Altbau und Sanierung.

Technologie-Partnerschaft ermöglicht einen automatisierten, digitalen Workflow (31.10.2023)
Durch die kooperative Zusammenarbeit von Ausschreiben.de, KiM und crossbase ist es möglich, bestehende Ausschreiben.de-Kataloge automatisch zu aktualisieren.

ORCAs Ausschreiben.de und Revit (1.9.2023)
Der diesjährige ORCA Praxistag in Neubeuern fand für einen stärkeren Wissensaustausch zwischen Bauproduktherstellern und Schülern zusammen mit der Vortragsreihe BIMWEEKS statt. Vorgestellt wurde unter anderem auch die Technologie-Partnerschaft von Ausschreiben.de (ORCA) mit Revit.

Neues Whitepaper zum Thema Beton von ORCA Software (30.8.2023)
Mit der Serie „Whitepaper Technik“ stellt ORCA Software einen kostenfreien Service für ausschreibende Planer zur Verfügung. Dabei geht es jeweils um ein spezifisches Fachgebiet dieses mal um das Thema Beton.

Zwei neue Whitepaper zu Wärmeschutz und Heizungsanlagen von ORCA Software (10.7.2023)
Mit der Serie Whitepaper Technik bietet ORCA Software einen kostenfreien Service für ausschreibende Planer. Dabei geht es jeweils um ein spezifisches Fachgebiet – diesmal um die beiden Themen Wärmeschutz und Heizungsanlagen.

Neues Whitepaper zu Holz und Holzbau von ORCA Software (24.2.2023)
Mit der Serie „Whitepaper Technik“ stellt die ORCA Software GmbH einen kostenfreien Service für ausschreibende Planer zur Verfügung. Dabei geht es jeweils um ein spezifisches Fachgebiet - dieses Mal um Holz und Holzbau.

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH