Biddle GmbH

20092007

Biddle-InnovairSchool verspricht Klimawechsel fürs Klassenzimmer (3.8.2009)
Für seine Leistungen sollen ihm Bestnoten sicher sein: Der Gebläsekonvektor InnovairSchool, der Neuzugang im Produktportfolio der Biddle GmbH, belüfte Klassenzimmer sehr energieeffizient und leise; auch könne er sie bei Bedarf auf angenehme Temperaturen aufheizen.

Neuer Biddle Hochleistungs-Luftschleier IndAC für Hallentore (13.7.2009)
Er soll Wärmeverluste reduzieren, die Energiekosten senken und ein angenehmeres, zugluftfreies Arbeiten in industriell genutzten Hallen ermöglichen: der Hochleistungs-Luftschleier IndAC (Industrial AirCurtain) mit patentiertem Doppelgleichrichter. Diese Neuentwicklung von Biddle wurde speziell für Außentore von Hallen und für Verbindungstore zwischen Produktions- und Lagerhallen konzipiert - Tore, die beim Be- und Entladen und wegen innerbetrieblicher Transporte häufig und für längere Zeit offen stehen müssen.

20092007
Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH