Ciat Kälte- und Klimatechnik GmbH

2006

Neue Ciat-Wärmepumpe für den Wohnungsmarkt mit COP > 5 (19.12.2006)
Ciat Kälte- und Klimatechnik hat sein Angebot an Wärmepumpen für den privaten Wohnungsmarkt mit einer neuen Wasser-/ Wasser-Wärmepumpe weiter ausgebaut. Die Wärmepumpe aurea 2 ist von vorneherein sowohl auf das Heizen als auch das Kühlen ausgerichtet. Im Vergleich zum Vorgängermodell konnten Leistung, Energieeffizienz und Komfort verbessert werden.

Neue luftgekühlte Ciat-Kaltwassererzeuger versprechen 24% Energieeinsparung (8.12.2006)
Die Nachfolgemodelle seiner luftgekühlten Kaltwassererzeuger der Powerciat-Serie hat Ciat Kälte- und Klimatechnik auf der IKK Nürnberg 2006 vorgestellt. Durch die Verwendung des Kältemittels R 134a und eine grundlegende Optimierung sollen die Produkte im Vergleich zu den Vorgängermodellen einen um bis zu 24% geringeren Energieverbrauch haben.

2006
Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH