Emscher Lippe Energie GmbH

Ebertstraße 30
D - 45879 Gelsenkirchen
Telefon: +49 (209) 165-10
URL: ele.de
E-Mail an Emscher Lippe Energie GmbH
2002

Eis aus Sonnenenergie: Pilotanlage für solares Kühlen in Betrieb genommen (26.9.2002)
Im Innovationszentrum Wiesenbusch Gladbeck wurde kürzlich eine Pilotanlage für solares Kühlen offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt und in Betrieb genommen. Im Beisein zahlreicher Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Hochschule und Wissenschaft wurde das Projekt anlässlich der Veranstaltung "Strukturwandel in der Energieregion Emscher-Lippe" gestartet.

Brennstoffzellen-Heizgerät: erfolgreicher Start des NRW-Feldtests in Gelsenkirchen. (30.1.2002)
Die Entwicklung der Brennstoffzellen-Technologie für die dezentrale Strom- und Wärmeversorgung gelangt jetzt mit dem erfolgreichen Start des ersten Praxistests der Vaillant Brennstoffzellen-Heizgeräte (BZH) in eine neue Phase.

2002
Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH