Leuwico Büromöbel GmbH

2006'052002

Erweiterung des Thekenangebotes bei Leuwico (10.9.2006)
Der Empfang gehört zum CI des Unternehmens. Schon der erste Eindruck ist prägend. Zeitgemäßes Design ist (nicht nur) deshalb besonders bei Theken- und Empfangslösungen gefragt. Denn: Eine Empfangstheke muss einerseits optisch ansprechend sein sowie einladend wirken und andererseits einen gewissen Distanzbereich schaffen sowie einen Sichtschutz für den Arbeitsbereich bieten.

Neue Varianten im GO² System von Leuwico (19.7.2006)
Unser Körper braucht Abwechslung - gerade wenn wir längere Zeit konzentriert am Bildschirm arbeiten. Deshalb sollten wir darauf achten, dynamisch zu sitzen; und gerade deshalb ist es so sinnvoll, abwechselnd auch im Stehen zu arbeiten. Auch die Position der Geräte auf dem Schreibtisch, die Neigung von Tastatur und Bildschirm sollten veränderbar sein.

Ergodynamik - Die bewegte Zukunft des Büros (3.3.2006)
Die neue Broschüre des Möbelproduzenten Leuwico vermittelt viel Wissenswertes über die Notwendigkeit von mehr Bewegung und Abwechslung am Arbeitsplatz und zeigt auf, mit welchen Produkten und Verhaltensweisen diese Flexibilisierung der Arbeitshaltung in der Praxis umgesetzt werden kann.

2006'052002
Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH