PlanetHome AG

Apianstraße 8
D - 85774 München/Unterföhring
URL: planethome.de
2006

Citibank beste Baufinanzierungs-Filialbank (7.4.2006)
Sowohl bei FINANZtest als auch bei der renommierten Zeitschrift "€uro" belegt die Citibank den Spitzenplatz als beste überregionale Filialbank. "Durch die Ausweitung unseres CitiChoice-Konzeptes ist es uns gelungen, zu den Top-Playern in der Baufinanzierung aufzusteigen", sagt Christoph Kanzler, Citibank Bereichsleiter Produkt Management Investments & Liabilities.

TÜV-Siegel für Baufinanzierungs-Plattform von PlanetHome (31.1.2006)
Immer mehr Kunden legen höchsten Wert auf Qualität und Sicherheit. Gezielt wählen sie Produkte oder Dienstleistungen nach Zertifizierungen, Testberichten oder Qualitätssiegeln aus. Dies gilt ganz besonders auch für den Immobilienbereich. Denn Anschaffung und Finanzierung von Wohneigentum zählen zu den größten Investitionsentscheidungen im Leben.

2006
Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH