Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Medienallee 26
D - 85774 Unterföhring
URL: sky.de
2009

HD+ mit CI+ von Astra: Segen oder Fluch per Satellit (2.8.2009)
SES Astra, eine Gesellschaft der SES-Gruppe, hat den Start eines neuen TV-Angebots in hochauflösender Sendequalität (High Definition) angekündigt. Der Service namens HD+ wird Haushalten neue HD-Programme bereitstellen. Die ersten Programme, die im Angebot von HD+ enthalten sein werden, sind die Privatsender RTL und VOX.

Erster 3D-Fernsehsender kommt 2010 ... in England (2.8.2009)
Der Bezahlfernsehsender Sky hat angekündigt, 2010 Europas ersten 3D-Fernsehsender zu starten. Vorerst soll das Angebot aber nur in England verfügbar sein. Spezielle Receiver seien nicht notwendig, wohl aber entsprechende Fernseher, die man einem "3D Ready"-Siegel wird erkennen können. Derartige Geräte sollen im Laufe des Jahres 2010 den europäischen Markt erreichen.

2009
Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH