THG Deutschland GmbH


URL: thg-deutschland.de
2013

-O- von THG Paris mit dem Ring von Andrée Putman (26.7.2013)
Ein Ring - weder kreisrund noch oval, etwas verdreht. Dieser ganz spezielle Ring wurde von Andrée Putman für die Pariser Silberschmiede Christofle entworfen. Seit 2002 bestimmt er den Look von Champagner­kühlern, Sup­penterrinen, Butterdosen, Kerzenhaltern und einer vielsei­tigen Schmuck­kollektion – et voilà, 2013 hielt dieser formal einzigartige Ring mit der neuen Armatur -O- von THG Paris Einzug ins Badezimmer.

39 Vorschauen auf die ISH Water (6.3.2013)
Die ISH gliedert sich in zwei große Bereiche: die ISH Water in den Hallen 2 bis 6 umfasst die Erlebniswelt Bad und die Welt der Installa­tions­technik, zur ISH Energy gehören die Gebäude- und Energie­technik sowie die Kli­ma-, Kälte- und Lüftungstechnik. Für den Bad- und Installations­bereich liegen für fol­gende Aussteller schon einige Hinweise auf das Ausstellungspro­gramm vor.

2013
Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH