YORK Deutschland

York International wurde 2005 für 3,2 Milliarden-Dollar von Johnson Controls übernommen - siehe Beitrag vom 30.8.2005.
2006'052004

Erster geräuscharmer Schraubenverdichter mit Luftkühlung und Drehzahlregelung (4.10.2006)
Together we do more! Unter diesem Motto will Johnson Controls neben eigenen Produkten erstmals auch Erzeugnisse von York und Sabroe auf der IKK 2006 in Nürnberg präsentieren. Zu den vorgestellten Neuigkeiten soll auch der York Symphony Kaltwassersatz gehören. Er sei weltweit der erste luftgekühlte, geräuscharme Kaltwassersatz mit drehzahlgeregelten Schraubenverdichtern und verspricht eine ausgezeichnete Energieeffizienz im Teillastbetrieb. Ein besonderer Vorteil liege in den niedrigen Verdichteranlaufströmen, die aufgrund der Drehzahlregelung nie größer als die Nennströme seien.

Die IKK geht nach Stuttgart - die Aussteller bleiben in Nürnberg (10.8.2006)
"Die IKK verlässt nach der diesjährigen Veranstaltung Nürnberg, wir Aussteller bleiben!" So lautet die Antwort der "Ausstellerinitiative pro IKK" auf die Entscheidung der IKK Wirtschafts- und Informationsdienste GmbH (ehemals VDKF GmbH) vom 26. Juli 2006. An diesem Tag hatte der VDKF e.V. seinen Entschluss bekannt gegeben, die Fachmesse IKK nicht mehr an ihrem langjährig erfolgreichen Standort in Nürnberg zu veranstalten.

Veranstalter der SHK Essen zeigen sich zufrieden (13.3.2006)
Fünf Tage lang diente die Fachmesse SHK in Essen 580 Ausstellern und ca. 57.000 Besuchern als Kommunikationsplattform. Insbesondere für die Fachwelt - Hersteller, Handel und Handwerk - hat die SHK Essen ihre Rolle als wichtige Fachmesse im ISH-freien Jahr unterstreichen können.

2006'052004
Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH