GARDENA AG

20062005

Neuer Gardena Versenkregner folgt vorgegebener Kontur (18.9.2006)
Umfangreiche Planungsarbeiten und arbeitsintensiver Verlegeaufwand sollen jetzt beim Installieren automatischer Bewässerungssysteme der Vergangenheit angehören. Als "Revolution auf dem Versenkregner-Markt" bezeichnet Gardena ganz selbstbewußt den neuen Vielflächen-Versenkregner AquaContour automatic.

GaLaBau-Innovations-Medaille 2006 (15.9.2006)
Anlässlich der GaLaBau wurden wichtige technische Neuheiten mit der GaLaBau-Innovations-Medaille 2006 des Bundesverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V. (BGL) ausgezeichnet. Mit dieser Medaille will der BGL - wie bereits in den vergangenen Jahren - erfolgreiche Entwicklungen neuer und fortschrittlicher Lösungen von Problemen bei Produkten oder Verfahren für den Bau und die Pflege landschaftsgärtnerischer Anlagen anerkennen und fördern.

20062005
Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH