Lindner Group KG

Bahnhofstraße 29
D - 94424 Arnstorf
Telefon: +49 8723 20-0
URL: lindner-group.com
E-Mail an Lindner

Lindner erweitert Glastürenportfolio um Alu-Schallschutztür ATB 100 (15.2.2024)
Lindner stellt die neue Alu-Schallschutztür mit doppelter Verglasung und einer Türblattstärke von 100 mm vor und will durch Schalldämmung und ansprechendes Design überzeugen. Das Türblatt besteht aus Sicherheitsglas und einem auf Gehrung verbundenen Aluminiumrahmen, der beidseitig flächenbündig ist.

Schallabsorber als Baffel von Lindner (26.1.2024)
Die Mute+ Schallabsorber werden zur Verbesserung der Akustik in Innenräumen eingesetzt. Mit diversen eckigen und runden Ausführungen bietet Lindner eine breite Auswahl an Designoptionen - diese wurden nun um eine Baffelvariante erweitert.

Neue streuperforierte Deckenplatte „Spreadline” von Lindner (25.1.2024)
Mit Spreadline bringt Lindner eine neue Perforation für Deckenoberflächen auf den Markt. Die Deckenplatten mit Streuperforation zeichnen sich durch ihr gleichmäßiges Streuperforationsmuster, unkomplizierten Revisionsmöglichkeiten, Schallschutzwerten und weiteren Eigenschaften aus.

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH