Roto Frank

Fenster- und Türtechnologie GmbH

Wilhelm-Frank-Platz 1
D - 70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon: +49 711 7598-0
Telefax: +49 711 7598-253
URL: .ftt.roto-frank.com/...
E-Mail an Roto Frank FTT

Roto FTT: Neuer Service für die Bestellung von Treibstangen für Aluminiumfenster (9.2.2024)
Aluminiumfensterhersteller, die eines der Drehkipp-Beschlagprogramme „Roto AL” oder „Roto AL Designo” verwenden, können nun ihren Herstellungsprozess optimieren, da Roto die Bearbeitung der Treibstangen übernimmt. Im Rahmen der Beschlagkonfiguration mit „Roto Con Orders“ kann die Option „einsatzfertige Treibstange“ gewählt werden.

Roto FTT: Öffnungsbegrenzer für Aluminiumfenster (8.2.2024)
Verarbeiter, die die „Roto AL” oder „Roto AL Designo” Beschlagprogramme verwenden, haben Zugang zu einem wachsenden Angebot an Öffnungsbegrenzern, die auch für öffentliche Gebäude oder Räume mit wechselnden Nutzern geeignet sind. Eine Präsentation über das Portfolio der Öffnungsbegrenzer ist ab sofort im Medienportal von Roto Fenster- und Türtechnologie verfügbar.

Roto NX Falzeckband für Aluminiumprofile (7.2.2024)
Die Roto Frank Fenster- und Türtechnologie entwickelte das Falzeckband für Aluminiumprofile mit 16 mm Euronut für den Drehkipp-Beschlag „Roto NX”. Ein wichtiges Merkmal der Bandseite „Roto NX | A16” ist laut Roto deren breites Anwendungsspektrum.

Roto Frank Fenster- und Türtechnologie: Christian Seller wird neuer CFO (16.1.2024)
Christian Seller tritt als CFO in die Geschäftsführung der Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH ein. 20 Jahre lang war Michael Stangier als CFO und Mitglied der Geschäftsführung für die Roto FTT tätig. Im Laufe des 2. Quartals 2024 übergibt er nun die Verantwortung an Christian Seller.

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH