Windhager Zentralheizung GmbH

Daimlerstrasse 9
D - 86368 Gersthofen
Telefon: +49 821 218600
URL: windhager.com
E-Mail an Windhager

Intelligente Pelletheizung im Mainschlösschen Bamberg (14.3.2024)
Seit Mai 2023 wird im Mainschlösschen bei Bamberg das Standesamt, ein Konzertsaal und Familienrefugium vereint. Bei der Sanierung des denkmalgeschützten Barockgebäude war die Planung und Umsetzung eines angemessenen Wärmeversorgungssystems eine große Hürde. Die Gebäudetemperierung erwies sich mit Pelletkessel als beste Lösung.

BWT übernimmt Windhager Zentralheizung GmbH (2.2.2024)
Das österreichische Wasseraufbereitungsunternehmen BWT hat den in die Insolvenz geratenen Heizungshersteller Windhager in Seekirchen übernommen. Als Käufer trete allerdings die BWT-Schwester FIBA Beteiligungs- und Anlage GmbH auf, die bereits Beteiligungen an zahlreichen weiteren Unternehmen hält.

Drei Windhager-Gesellschaften insolvent (10.1.2024)
Anfang Januar 2024 wurde am Landesgericht Salzburg das Insolvenzverfahren über Gesellschaften des Heizungsspezialisten Windhager mit Sitz in Seekirchen eröffnet. Betroffen sind die drei österreichischen Windhager-Gesellschaften (Produktion, Vertrieb & Service).

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH