Baulinks -> Redaktion  || < älter 2002/0559 jünger > >>|  

Rezepte für stressfreie Traumhäuser: neue Infobroschüre des BDF

(27.6.2002) Die meisten Menschen bauen nur einmal in ihrem Leben. Für diese wichtige Entscheidung gilt es schon im Vorfeld eine Reihe von Fragen zu beantworten: Welche Vorzüge bieten mir die einzelnen Bauweisen? Kann und will ich selber in die Hände spucken oder möchte ich nur noch den Schlüssel zum Einzug entgegennehmen? Welche Qualität wird mir geboten? Wie sieht es aus mit einem niedrigem Energieverbrauch und allen Aspekten rund ums gesunde Wohnen? Und natürlich: Welches Unternehmen bietet nicht nur eine traumhafte Architektur, sondern verfügt auch über langjährige Erfahrung im Hausbau, die Vertrauen schafft?

Der Bundesverband Deutscher Fertigbau hat in seiner neuen Broschüre "Genug geträumt - jetzt wird gebaut" die wichtigsten Informationen rund um den deutschen Holzfertigbau zusammengestellt. "Wir möchten, dass jeder Bauherr bestens informiert wird und mit dem sicheren Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, seinen ganz persönlichen Traum vom eigenen Heim verwirklichen kann", erläutert der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Deutscher Fertigbau, Dirk-Uwe Klaas. Die neue Broschüre gibt daher einen guten Überblick über die hohen Anforderungen und die permanenten Innovationen der führenden deutschen Holzfertighaushersteller. "Die Lust aufs Bauen", garantiert Klaas, "kommt ganz von selber, wenn man schließlich eintaucht in die Welt der Bilder von jenen Hausträumen, die unsere Mitgliedsunternehmen bereits erfüllt haben."

"Genug geträumt - jetzt wird gebaut" kann kostenlos bei der Geschäftsstelle des Bundesverbandes Deutscher Fertigbau angefordert werden:

  • Tel.: 0 22 24 / 93 77 –0
  • Fax: 0 22 24 / 93 77 –77
  • E-Mail: info@bdf-ev.de

siehe auch:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht "Broschüren" ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH