Baulinks -> Redaktion  || < älter 2004/0750 jünger > >>|  

Trendiges Halogenlicht in klassischer Bauform

Lampen, Halogenlampen, Halogenlicht, Lampe, Halogenlampe, Glühbirnen, Glühbirne, E 27-Schraubsockel(7.6.2004) Halogenlicht liegt im Trend. Jetzt braucht man nur noch die Glühbirne auszutauschen, um die Wohnung mit dem modernen Licht auszustatten. Zum ersten mal gibt es Halogenlicht in Form der vertrauten klassischen Glühlampe. Halolux Classic heißt die neue Lampe von Osram.

Bei der Lichtqualität und Lebensdauer ist die neue Halogenlampe der guten, alten Glühbirne überlegen. Sie verbreitet brillantes Licht und die Lichtausbeute ist um etwa 20 Prozent höher. Hinzu kommt, dass ihre Lebensdauer bis doppelt so lang ist.

Halogenlicht erfreut sich großer Beliebtheit, weil es die Farben der beleuchteten Objekte naturgetreu wiedergibt und es dem Spektrum des Sonnenlichts sehr nahe kommt. Mit diesen Eigenschaften bringt die neue Halolux Classic besseres Licht ins Haus. Der Austausch gegen die Glühlampe geht im Handumdrehen, denn sie ist mit dem gleichen E 27-Schraubsockel ausgestattet.

Die Lampe ist in 40- und 60-Watt-Ausführung mit klarem Glaskolben erhältlich.

siehe auch:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH