Baulinks -> Redaktion  || < älter 2004/1125 jünger > >>|  

Internet-Plattform zur Türenplanung

(23.8.2004) Seit Juni steht die kostenlose Internet-Plattform tuerplaner.com allen Architekten, Planern und Bauherren für den Objektbau zur Verfügung. Betreiber dieser Plattform ist KAEFER Isoliertechnik, Sparte Bau, Bremen.

Die Plattform beinhaltet ein Informationspool für Türelemente und deren Anbauteile sowie die Möglichkeit Materialien, Furniere und Beschichtungen auszuwählen und zu kombinieren. Sie ist unkompliziert zu bedienen und wird stets aktualisiert. Dazu wurde die Türkonfigurations-Plattform in Zusammenarbeit mit folgenden Unternehmen aufgebaut:

Diese Plattform bietet unzählige Anregungen und es entsteht eine enorme Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Alles kann sofort präsentiert oder als Leistungsverzeichnis mit Kurztexten mit und ohne Bild ausgedruckt werden. Maßstabgerechte visuelle Umsetzungen individueller Detail-Zusammenstellungen gelingen sofort und können jederzeit wieder in ihre Einzelteile zerlegt werden. Bei Bedarf kann sofort eine Anfrage an die beteiligten Unternehmen per E-Mail gesandt werden.

Kleiner Tipp noch zur Bedienung: Auf der Homepage steht mehrfach und anklickbar "Türkonfigurator". Wirklich gestartet wird er aber über den zweiten Menüpunkt in der Kopfzeile namens "Konfigurator".

siehe auch:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH