Baulinks -> Redaktion  || < älter 2005/0183 jünger > >>|  

Trennwände mt rahmenlos flächenbündiger Doppelverglasung

(3.2.2005) Büros für morgen planen, ohne die Zukunft zu verbauen. Für Bauherren und Planer, die flexible Raumkonzepte suchen, bieten Hersteller von Trennwänden Lösungen, die alle Anforderungen an Gestaltung, Statik, Schall- und Brandschutz erfüllen können.

feco entwickelt versetzbare Trennwandsysteme und vertreibt diese über lizenzierte Partner weltweit. Die Umsetzung der gestalterischen Wünsche von Architekten und Bauherren in Kombination mit der Erfüllung aller Anforderungen an Brand- und Schallschutz, Statik und Akustik gilt als eine der Stärken des Unternehmens und seiner Produkte.

Trennwand, Raumteiler, Trennwände, Doppelverglasung, Glastrennwand, Glastrennwände, Trennwandsysteme, Trennwandsystem, Schallschutz, Brandschutz, Glasscheibe

In der neu entwickelten rahmenlos flächenbündigen Doppelverglasung fecostruct findet der Wunsch vieler Architekten und Bauherren nach größtmöglicher Transparenz seine bauliche Entsprechung. Bemerkenswert ist die transparente Verklebung der Glasscheiben auf den verdeckt liegenden Aluminium-Glasrahmen mit nur 20 mm Breite. Im Scheibenzwischenraum sind Jalousien staubgeschützt und wartungsfrei integrierbar. Die Verglasung erreicht zudem eine Schalldämmung von 47 dB. Zum System passend sind doppelverglaste structural glazing Türelemente lieferbar, die flurseitige flächenbündig sind.

siehe auch:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH