Baulinks -> Redaktion  || < älter 2005/1242 jünger > >>|  

CYCAS, für den privaten Gebrauch kostenloses Architektur-CAD, in neuer Version

(27.7.2005) CYCAS 3.2 mit seinem Themenschwerpunkt Architektur bietet 2D- und 3D-Funktionen zur Konstruktion und Präsentation von Gebäuden. Die 'public Version' von CYCAS ist für den privaten Gebrauch kostenlos und lässt sich unter für die Betriebssysteme Windows und Linux herunterladen.


Für den professionellen Einsatz stehen die kostenpflichtigen Versionen 'basic' und 'pro' ab 58 EUR zur Verfügung. Für lizensierte Benutzer der Vorgängerversion 3.0 wird ein kostenfreies Updates angeboten.

Die jetzt erschienene Version 3.2 bietet viele Detail-Verbesserungen und wurde gegenüber der Vorgängerversion deutlich beschleunigt. Die Schnittstelle zum frei erhältlichen Renderer Pov-Ray 3.6 wurde überarbeitet und ermöglicht hochwertige Visualisierungsergebnisse bei verhältnismäßig unkomplizierter Bedienung.

siehe auch:

zumeist jüngere Beiträge, die auf diesen verweisen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH