Baulinks -> Redaktion  || < älter 2006/0368 jünger > >>|  

Eine Dachbahn - zwei Oberseiten

(28.2.2006) Auf der DACH+WAND 2004 wurde die weiße Bahn TECTOFIN RV (plus Systemteile) auf dem deutschen Markt eingeführt. Auf der DACH+WAND 2005 folgte die TECTOFIN RV in Grau (plus Systemteile). Auf der diesjährigen DACH+WAND wurde diese Geschichte mit hilfreichen Ergänzungsprodukten fortgeschrieben. Zum Beispiel mit der neuen Anschlussbahn TECTOFIN RA duo. Eine Seite schöner als die andere: oben weiß und unten grau - oder umgekehrt. Und mit eingebauter Wirtschaftlichkeit dank halbierter Lagerhaltung.

Flachdach, Dachbahn, Flachdachbahn, DACH+WAND, TECTOFIN RA duo, Flachdachbahnen, Anschlussbahn, Flächenverlegung, Dachdeckerunternehmern, WOLFIN-Flachdachbeirat

Die mittig verstärkte TECTOFIN RA duo mit beidseitig nutzbarer weißer und grauer Oberfläche verspricht den kostengünstigen und schnellen Anschluss an aufgehende Bauteile und Dachdurchdringungen; sie ist nicht für Flächenverlegung zugelassen. Die Bahn ist 1100 mm breit und 20 m lang, kann aber auf der Baustelle problemlos auf die notwendige Breite zugeschnitten werden. Komplettiert wird die neue zweiseitige/zweifarbige Anschlussbahn durch jeweils farblich passendes TECTOFIN R flüssig in Grau und Weiß zur Nahtabsicherung bei beschnittenen Bahnenkanten.

Übrigens: TECTOFIN RA duo entstand dem Vernehmen nach durch den Dialog zwischen WOLFIN und führenden Dachdeckerunternehmern im WOLFIN-Flachdachbeirat sind.

siehe auch:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH