Baulinks -> Redaktion  || < älter 2007/1560 jünger > >>|  

Waldberg-Haus gehört zu den 100 besten Franchise-Gebern

(23.9.2007) Der Massivhaus-Anbieter Waldberg-Haus gehört zu den 100 besten Franchise-Systemen Deutschlands. Das ist das Ergebnis eines Rankings, das vorn Unternehmermagazin "impulse" durchgeführt wurde. Um die Besten der Besten in der Franchise-Szene zu identifizieren, führte die "impulse"-Redaktion dabei eine Umfrage bei allen Franchise-Gebern durch. Das Ergebnis war ein Performance-Index, der auf Basis der Firmenangaben und der Expertisen renommierter Franchise-Unternehmensberater sowie unter wissenschaftlicher Begleitung durch Professor Heinz Klandt von der European Business School in Oestrich-Winkel erstellt wurde. Im Mittelpunkt standen dabei Kriterien wie etwa die Nachhaltigkeit der Geschäftsidee und des Franchise-Konzepts sowie die Wachstumsdynamik der einzelnen Systeme.

Die Waldberg-Gruppe besteht aus über 40 Hausanbietern, die in ihrer jeweiligen Region Waldberg-Häuser bauen oder als Generalübernehmer anbieten. Als selbstständige Unternehmer realisieren Waldberg-Partner dabei vor Ort die regionale Umsetzung der Geschäftsidee, sorgen für einen reibungslosen Ablauf auf der Baustelle und stellen die termingerechte Fertigstellung zum vereinbarten Festpreis sicher.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH