Baulinks -> Redaktion  || < älter 2008/0169 jünger > >>|  

Auszeichnung durch Eurobaustoff: Hörmann Top-Lieferant 2007

(31.1.2008) Die Hörmann KG, einer der führenden Anbieter von Toren, Türen, Zargen und Antrieben auf dem europäischen Markt, hat von der Baustoff-Fachhandelskooperation Eurobaustoff erneut die Auszeichnung "Top-Lieferant" erhalten.


Wolfgang Seltenreich, Sprecher der Eurobaustoff Fachgruppe Bauelemente und Geschäftsführer der Luschka + Wagenmann GmbH & Co. KG, Mannheim (links), und Axel Becker, Geschäftsleitung Vertrieb und Marketing International der Hörmann KG Verkaufsgesellschaft.

Hörmann belegte unter mehreren namhaften Unternehmen, die für die Auszeichnung ausgewählt wurden, den ersten Platz. Axel Becker, Geschäftsleitung Vertrieb und Marketing International der Hörmann KG Verkaufsgesellschaft, nahm die Urkunde am 17. Januar 2008 vor mehr als 200 Gästen auf dem "Gemeinsamen Abend" der Fachgruppe Holz / Bauelemente in Wiesbaden entgegen. Das Unternehmen erhielt von der größten europäischen Baustoff-Fachhandelskooperation Eurobaustoff bereits im vergangenen Jahr die Auszeichnung als Top-Lieferant.

Die Fachgruppenmitglieder würdigten Hörmann vor allem aufgrund der anhaltenden Qualität seiner Produkte und seiner verlässlichen und klaren Vertriebspolitik. Auch die umfangreichen Marketing-Maßnahmen zur Unterstützung der Fachhändler wurden positiv beurteilt.

Axel Becker freute sich über die Auszeichnung und betonte die Bedeutung des Fachhandels: "Dass wir nun schon zum zweiten Mal den Preis als Top-Lieferant erhalten, belohnt die kontinuierliche Unterstützung unserer Handelspartner. Damit sehen wir uns unter anderem darin bestärkt, unsere Marketing-Services und unser umfassendes Seminarprogramm weiter auszubauen."

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht Broschüren ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH