Baulinks -> Redaktion  || < älter 2008/1714 jünger > >>|  

Multi-Split-Klimatechnik mit Raumluftbefeuchtung

(16.10.2008; Chillventa-Bericht) Das Daikin Split-Gerät Ururu Sarara bietet seit zwei Jahren ein "Sechs-Sterne-Klima": Damit ist gemeint, dass das Gerät ...

  1. eine geregelte Befeuchtung und
  2. Entfeuchtung der Raumluft bietet,
  3. heizen und
  4. kühlen kann,
  5. die Luft reinigt und
  6. Frischluft liefert.

Damit brachte die Daikin Airconditioning Germany GmbH ein Gerät auf den Markt, das in dieser Form auch heute noch kein anderer Anbieter in Deutschland im Programm hat (siehe auch Beitrag "Wenn ein neues Split-Klimagerät 'Ururu Sarara' heißt" vom 4.10.2006).


Die Regelung der Luftfeuchtigkeit bietet zusätzlichen Komfort.

Im Februar 2009 soll nun das "Ururu Multi" eingeführt werden - mit gewohnter Ururu-Befeuchtung, aber neu als Multi-Split-Gerät. Neben den typischen Funktionen Heizen, Kühlen, Entfeuchten und Luftreinigung bietet es Frischluftzufuhr sowie ein komfortables geregeltes Feuchtigkeitsniveau, ohne dass eine separate Wasserzufuhr benötigt wird. Zudem lassen sich zwei Innengeräte an ein Außengerät anschließen. Die Ururu Multi-Innengeräte sind in vier Baugrößen erhältlich und darüber hinaus unabhängig voneinander regelbar.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH