Baulinks -> Redaktion  || < älter 2008/1897 jünger > >>|  

Kessel etabliert Design-Marke "KesselDesign"

(17.11.2008) Der Entwässerungsspezialist Kessel fasst seine Design-Produkte der Badablaufkollektion zukünftig unter der eigenen neuen Marke "KesselDesign" zusammen. Damit reagiert das Unternehmen auf die steigende Nachfrage nach Designelementen für den Badbereich.

"Wir werden die Kollektion auch in Zukunft weiter auf- und ausbauen. Mit der neuen Marke möchten wir das Sortiment optisch von der übrigen Kessel-Produktpalette abheben und unseren Kunden so die Zuordnung erleichtern", erklärt Marketingleiter Reinhard Späth. Zu der Kollektion zählen derzeit unter anderem ...

KesselDesign soll technisches Know-how mit bewusst zurückhaltender und hochwertiger Gestaltung verbinden. "Immer mehr Menschen setzen neben der Funktionalität auch auf ein ansprechendes Äußeres des eigenen Bades und der Badprodukte. Das gilt auch für Abläufe. Was früher ein Dasein im Verborgenen fristete, zeigt sich nun als attraktives Designelement. Darüber hinaus wollen ästhetisch anspruchsvolle Kunden aber trotz allem nicht auf eine maximal Abflussleistung und uneingeschränkte Wartungsmöglichkeiten verzichten. Diesen Anforderungen werden wir mit den KesselDesign-Produkten gerecht", so Späth.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH