Baulinks -> Redaktion  || < älter 2009/0777 jünger > >>|  

40-seitiger Sanierungswegweiser von Beck+Heun

<!---->(8.5.2009; upgedatet am 9.3.2013) Beck+Heun hatte einen "Sanierungswegweiser" aufgelegt, der sich als Nachschlage­werk an Architekten, Planer sowie Rollladenbau- und Fenster­handwerker wendet - aber inzwischen nicht mehr verfüg­bar ist!

Die 40-seitige Broschüre geht auf die verschiedensten Altbau­situationen ein und zeigt passende individuelle Sanierungslö­sungen im Detail auf. Die Planungs- und Entscheidungshilfe will zudem dabei helfen, aus dem umfangreichen Beck+Heun-Port­folio das entsprechende Sanierungsprodukt zu finden - abhän­gig von der  jeweiligen Ausgangssituation. Der "Sanierungs­wegweiser" beinhaltet neben den am Markt bewährten Sanierungsdämmplatten "Roka-thermo-flex", dem Sanierungssystem "Roka-top-swing" und dem Aufsatzkastensystem "Roka-top" viele weitere Produkte und Lösungen rund um das Fenster.

siehe auch für weitere Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH