Baulinks -> Redaktion  || < älter 2009/1338 jünger > >>|  

Schamhafte Ganzglas-Walk-In-Dusche von Hüppe

(5.8.2009) Gerade in Familien, in denen mehrere Personen gleichzeitig das gemeinsame Bad nutzen, möchte so manche(r) beim Duschen doch eher ein wenig „abgeschottet“ sein. Allen, die ein bisschen Diskretion zu schätzen wissen, andererseits aber auf Glas im Bad nicht verzichten wollen, empfiehlt sich beispielsweise die großzügige Walk-In Dusche „Manufaktur Duplo“ von Hüppe mit zweigeteiltem Glasdekor.

Die beiden horizontal übereinander angeordneten Glassegmente der Duschabtrennung schaffen einen großzügigen Duschbereich mit einer Seitenwandgröße von bis zu 2.000 x 2.000 mm. Das Combidekor „Sand Plus“ bietet dabei differenzierte Möglichkeiten der Gestaltung: Die untere Glasscheibe ist mattiert und blickdicht - ohne den Innenraum der Dusche zu verdunkeln -, die obere Glasscheibe klar.

Das klare wie auch das sandgestrahlte Glas werden in der pflegeleichten Oberflächenqualität „Anti-Plaque“ angeboten. Alle Beschläge werden serienmäßig in Chrom geliefert.

Weitere Informationen zur "Hüppe Manufaktur Duplo" mit Combidekor "Sand Plus" können per E-Mail an Hüppe angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH