Baulinks -> Redaktion  || < älter 2010/0130 jünger > >>|  

ACO Planer-Katalog K9 online verfügbar

(28.1.2010) Mit seiner Produktvielfalt und Informationsfülle ist der K9 von ACO Haustechnik ein informatives Nachschlagewerk für Planungsbüros. Die Druckversion des K9 umfasst über 700 Seiten und verzeichnet rund 3.000 Produkte mit Systemlösungen für die Entwässerungs-, Abscheide- und Pumpentechnik ... und daran orientiert sich auch die neue Online-Version unter katalog.aco-haustechnik.de.

Welche Hebeanlage passt auch in beengte Bausituationen? Welcher Fettabscheider passt zu den gestellten Anforderungen? Der K9 online von ACO Haustechnik gibt Antworten auf diese und unzählige andere Frage. Dazu wurde die Website als Kombination aus digitalem Nachschlagewerk und Produktkatalog konzipiert: Mit wenigen Klicks gelangt man so von einer konkreten Praxisanforderung zu einer normgerechten Produktlösung und den entsprechenden Ausschreibungstexten in den Formaten TXT, GAEB und DATANORM sowie Maßzeichnungen im DXF-Format. Einbaubeispiele sowie Hinweise auf Zulassung, Normen und Vorschriften ergänzen die technischen Daten.

Strukturell basieren Druck- und Online-Version auf einem Informationssystem; die Inhalte speisen sich aus der gleichen Datenquelle (SingleSourcePublishing). Die Online-Version hat systembedingt aber den Vorteil, stets aktuell sein zu können; und so wurden einige Inhalte seit der Drucklegung des K9 bereits aktualisiert und sind online auf dem neuesten Stand verfügbar.

Weitere Informationen zur Entwässerungs-, Abscheide- und Pumpentechnik können per E-Mail an ACO Haustechnik angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH