Baulinks -> Redaktion  || < älter 2010/0801 jünger > >>|  

Die Nominierten für den Intersolar AWARD 2010

(16.5.2010; Intersolar-Vorbericht; upgedatet am 17.5.2010) Im Juni prämiert die weltweit größte Fachmesse für Solartechnik, die Intersolar Europe, wegweisende Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen "Photovoltaik" und "Solarthermie". Zum ersten Mal wird auch die Kategorie "PV Produktionstechnik" gewürdigt. Jetzt wurden die besten Einreichungen je Bereich für den Intersolar Award 2010 nominiert. Verliehen wird der Award dann im Rahmen eines offiziellen Festaktes während der Intersolar Europe am 9. Juni 2010 um 15:30 Uhr. Die Verleihung findet auf der Neuheitenbörse in Halle C3, Stand C3.150 statt.

Neben den Ausstellern der Intersolar Europe in München, sind seit diesem Jahr auch die Aussteller der Intersolar North America in San Francisco zur Teilnahme berechtigt. Damit erweitert sich der Teilnehmerkreis auf insgesamt 2.300 Unternehmen. In allen Kategorien wurden nun jeweils die Top 10-Einreichungen nominiert. Im Anschluss werden drei unabhängige Jurys, bestehend aus Experten in den Themengebieten Photovoltaik, Solarthermie und PV Produktionstechnik, aus den Nominierten je drei Gewinner küren.

Nominees im Bereich "Photovoltaik" (Angaben zum Messestand beziehen sich auf die Intersolar Europe 2010):

Nominees im Bereich "Solarthermie":

Nominees der Kategorie "PV Produktionstechnik":

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH