Baulinks -> Redaktion  || < älter 2010/1231 jünger > >>|  

10-mal Gold beim "best architects 11" Award

<!---->(25.7.2010) Die Gewinner des "best architects 11"-Awards stehen fest. Zum fünften Mal trafen sich Vertreter der Architekturszene, um die besten Arbeiten aus 302 eingereichten Projekten auszuwählen. Nicht nur die Anzahl der Arbeiten war in diesem Jahr so hoch wie nie zuvor, auch das Niveau der Arbeiten soll deutlich höher gewesen sein. Die Jury honorierte diese Steigerung der Qualität mit einer höheren Zahl von Auszeichnungen. 59 Arbeiten wurden mit dem Label "best architects 11" ausgezeichnet. 10 Arbeiten erhielten wegen der herausragenden Qualität die Auszeichnung "best architects 11" in Gold.

Vier der Goldprämierungen wurden in der Kategorie "sonstige Bauten" vergeben an ...

In der Kategorie "Wohnungsbau" ging Gold an ...

In der Kategorie "Büro- und Verwaltungsbauten" ging Gold an ...

Zweimal Gold wurde vergeben in der Kategorie "Gewerbe- und Industriebauten" an ...

In der Kategorie "Innenausbauten" ging Gold an ...

Der "best architects" Award wurde ins Leben gerufen, um das Beste und Interessanteste herauszufiltern, was die Architekturszene aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu bieten hat, und einer breiten, interessierten Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Auszeichnung wird jährlich an Arbeiten verliehen, die sich durch herausragende architektonische Qualität hervorheben.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH