Baulinks -> Redaktion  || < älter 2010/1858 jünger > >>|  

Berker-Katalog für 2011 mit viele Neuheiten erschienen

<!---->(13.11.2010) Die neuen Produkte, die Berker auf der Light+Building zeigte, sind jetzt im Katalog für 2010/11 zu finden; präsentiert werden sie auf aufwändigen Fotodoppelseiten. So bietet der über 600 Seiten starke Katalog neben den praktischen Aspekten auch einen gewissen optischen Genuss. Alle Preise im neuen Katalog gelten seit dem 1.11.2010.

Auf dem Titelbild des neuen Katalogs abgebildet ist "Berker K.1", ein scharfkantiges, rechteckiges Schalterprogramm, das auch im "Langen Eugen", dem ehemaligen Abgeordnetenhaus und jetzigen Zentrum des UN-Campus in Bonn, zu finden ist. Neuheiten wie ...

... werden ausführlich vorgestellt. Aktualisiert wurden alle Informationen rund um die Berker Manufaktur. Ergänzt wurde eine Design-Preise-Übersicht, denn erneut konnte sich Berker über viele nationale und internationale Auszeichnungen freuen. Auch in diesem Jahr zeichnet sich der Berker-Katalog durch seine Übersichtlichkeit aus. Das gut handhabbare Register mit eindeutigen Piktogrammen erleichtert die Suche nach dem passenden Produkt.

In gedruckter Form kann der Katalog per E-Mail an Berker angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH