Baulinks -> Redaktion  || < älter 2010/2049 jünger > >>|  

Zwei neue Kataloge mit Neuheiten von Trilux

(9.12.2010) Ein Indoor- und ein Outdoor-Katalog ergänzen mit 27 Innovationen die Trilux 2010 Gesamtkataloge. In beiden Kompendien sind sämtliche Neuheiten beschrieben, inklusive ausführlichen technischen Informationen und hilfreicher Nutzenargumentation für alle Anwender.


Den 200 Seiten starken Katalog "Indoor Produktneuheiten 2010" kennzeichnen moderne LED- und Lichtmanagement-Technologien sowie eine große Design-Vielfalt verschiedener Beleuchtungsideen. Neu ist das Kapitel "Gestaltendes Licht": Es stellt akzentuierende Beleuchtung vor, die Atmosphäre schafft und jeden Raum gestaltet.

Die Neuheiten im "Outdoor Produktneuheiten 2010"-Katalog sind nicht nur ausgesprochen dekorativ, sondern wollen Maßstäbe in Sachen Langlebigkeit, Energieeffizienz und Planungsprogrammen setzen.

Die neuen Trilux-Kataloge können per E-Mail an Trilux angefordert werden und sind unter trilux.de downloadbar.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Kommentar erwünscht:


jüngere Beiträge, die auf diesen verweisen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Anmeldung zum kosten­losen Bauletter:
Der Baulinks-Newsletter kann jeder­zeit leicht auch wieder ab­bestellt werden!
Baulinks folgen auf...

Datenschutz !!
Aus datenschutztechnischen Gründen haben wir das Twitter-Plugin deaktiviert.
Wollen Sie jedoch dieses Feature nutzen, so klicken Sie einmal auf das ausgegraute Bild.
Datenschutz !!
Aus datenschutztechnischen Gründen haben wir das Facebook-Plugin deaktiviert.
Wollen Sie jedoch dieses Feature nutzen, so klicken Sie einmal auf das ausgegraute Bild.
Datenschutz !!
Aus datenschutztechnischen Gründen haben wir das +1-Plugin deaktiviert.
Wollen Sie jedoch dieses Feature nutzen, so klicken Sie einmal auf das ausgegraute Bild.
weitere Infos zu...
ANZEIGE
Conrad Electronic
Rathscheck Schiefer