Baulinks -> Redaktion  || < älter 2011/0269 jünger > >>|  

Fußbodentechnik auf 224 Seiten: Der erste Bodenberater von Thomsit

BodenBerater von Thomsit, der auf Fußbodentechnik spezialisierten Marke von Henkel(16.2.2011; BAU-Bericht) Sehr viel Wissenswertes rund um den systematischen Aufbau von Fußböden komplett und kompakt in einem Taschenbuch zusammengefasst. Der BodenBerater von Thomsit, der auf Fußbodentechnik spezialisierten Marke von Henkel, bietet auf 224 Seiten Fachwissen praxisnah aufbereitet.

Umfassend und gut verständlich formuliert enthält der BodenBerater vieles, was Profis wissen müssen - von alltagsnahen Anwendungsbeispielen bis hin zu detaillierten Produktinformationen und Technischen Regelwerken. Damit steht er in der Tradition zweier weiterer Publikationen (Malerpraxis Handbuch; Sista Profi Guide), mit denen sich Henkel primär an das Maler- und Lackiererhandwerk wendet. Denn auch der BodenBerater informiert über die Grundlagen von Untergründen und ihre Vorbereitung ebenso wie über materialspezifische Eigenschaften aller gängigen Bodenbeläge und ihre Verlegung sowie über Werkstoffe und Produkte - aber eben nicht nur den Maler, sondern auch den Raumausstatter oder Schreiner oder spezialisierte Boden- und Parkettleger.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH