Baulinks -> Redaktion  || < älter 2011/1809 jünger > >>|  

Kludi L-INE - ausgezeichneter Spültisch-Einhandmischer mit Teleskopauszug

(16.11.2011) Die Küchenarmatur L-INE und die Badarmatur Balance - beide von Kludi - haben beim „Plus X Award 2011“ die Gütesiegel High Quality, Design, Funktionalität und Bedienkomfort erhalten. Darüber hinaus wurde L-INE zum „Besten Produkt des Jahres“ gekürt, weil die Küchenarmatur mit insgesamt drei Gütesiegeln die meisten innerhalb ihrer Produktgattung erreicht hat.

Kludi L-INE mit Teleskopauszug

Das minimalistische Design der Produktreihe L-INE wird beim Einhandmischer mit Teleskopauszug konsequent fortgeführt und kann sich leicht in die Gesamtanmutung puristischer Küchen einfügen. Vor allem aber kann die Spültisch-Armatur in puncto Funktionalität gefallen, denn mit ihrer Technik hat sie ihn im wahrsten Sinne des Wortes in sich - den Teleskopauszug. Dieser lässt sich stufenlos bis zu 70 mm aus dem 220° schwenkbaren Auslauf herausziehen, was den Anwendungsradius erheblich vergrößert. Sollte der Radius nicht ausreichen oder beispielsweise große Spaghettitöpfe befüllt werden, lässt sich der Auslauf samt geräuscharmen Faserschlauch komplett herausziehen. So kann mit einer Maximalreichweite von 760 mm gearbeitet werden.

Nicht nur Design und Funktionalität trugen zum „Plus X Award“ bei, auch in puncto Sicherheit konnte die Armatur überzeugen. Denn die Wasser führenden Teile sind von den äußeren Komponenten thermisch entkoppelt und heizen sich selbst auch bei längerem Gebrauch von heißem Wasser nicht auf.

Weitere Informationen zu L-INE können per E-Mail an Kludi angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

siehe zudem:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH