Baulinks -> Redaktion  || < älter 2012/0300 jünger > >>|  

Mobile Mietgebäude aus dem Katalog - konkret aus dem neuen Kleusberg-Katalog

(20.2.2012) In Zeiten knapper Kassen lohnt es sich genau, nachzurechnen und zu vergleichen. Macht es Sinn, für den dringend benötigten Raumbedarf in einen Neubau zu investie­ren oder zu mieten? Dabei kommen immer mehr Unternehmen aus Industrie, Handel, Gewerbe zu dem Entschluss, lieber ein komplettes Gebäude für eine bestimmte Zeit zu mieten.

Kleusberg aus Wissen ist spezialisiert auf das Vermieten von Büro- und Verwaltungsgebäuden, Sozialräumen, Banken oder Shops. Das Unternehmen mit Niederlassungen in ganz Deutschland bietet flexible, attraktive Raumlösungen aus hochwertigen Raummodule an. Die Gebäude werden nach den Anforderungen des Auftraggebers in Größe, Geschosszahl, Aussehen und Ausstattung individuell dort erstellt, wo man den Raum benötigt. Die kurze Bauzeit, feste Mietkos­ten und das Anpassen an den aktuellen Raumbedarf (auch während der Mietzeit), sind charakteristische Vorteile, die für mobile Mietgebäude sprechen - zumal große, bis zum Boden reichende Fenster, optisch ansprechende Fassaden und attraktive Ein­gangsbereiche längst nicht mehr an herkömmliche Containergebäude erinnern.

Der neue, 62-seitige Katalog "Räume auf Zeit" zeigt aktuelle Beispiele, informiert über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, nennt bauphysikalische Fakten und Daten und gibt Einblicke in die variable Innenausstattung und Einrichtung.

Der 2012er Kleusberg-Katalog lässt sich unter kleusberg.de/plus-katalog2012 downloaden und kann per E-Mail an Kleusberg kostenlos angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH