Baulinks -> Redaktion  || < älter 2012/0593 jünger > >>|  

„best architects 13“ ausgelobt

(8.4.2012) Zum siebten Mal wurde der „best architects“ aus­gelobt. Architekten bzw. Architekturbüros aus dem deutsch­sprachigen Raum sind aufgefordert, ihre Projekte zum Wett­bewerb einzureichen. Eine Jury wird die besten Arbeiten aus­wählen und die Auszeichnung „best architects 13“ vergeben. Besonders herausragende Projekte erhalten die Auszeichnung „best architects 13“ in Gold.

Der best architects Award versteht sich als unabhängiger Award, der architektonische Leistungen prämiert und einer breiten Öffentlichkeit zu­gänglich macht. Nicht zuletzt durch eine aufwändige Publikation, die alle prämierten Projekte kostenpflichtig dokumentiert, will der Award potentiellen Bauherren Orientie­rung bieten und zu einem baukulturellen Diskurs beitragen.

Wettbewerbsart: Award | Auszeichnung

Teilnahmeberechtigung: Architekten (Innenarchitekten), Ingenieure/ Fachplaner mit Sitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Italien und Luxemburg.

Wettbewerbsleistung: Zum Wettbewerb zugelassen sind alle realisierten Bauwerke, welche nach dem 1.1.2007 fertig gestellt worden sind.

Jury: Die Beurteilung der Arbeiten erfolgt durch eine unabhängige internationale Jury, der folgende Personen angehören:

Auslober: Initiator des Awards "best architects 12" ist zinnobergruen" - Agentur für Unternehmenskommunikation.

best architects 12
Publikation zum "best architects 12"-Award (bei Amazon erhältlich)
  

Teilnahmegebühr: Die Teilnahme am Wettbewerb ist kosten­frei. Allerdings sind bei der Prämierung eines Projekts die Re­produktions- und Bearbeitungskosten in Höhe von 1.550 Euro zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer für die 4-seitige Veröf­fentlichung im Buch "best architects 13" vom Teilnehmer zu tragen. Jeder prämierte Teilnehmer erhält ein Freiexemplar der Publikation.

Termine

  • Abgabetermin: bis 22. Juni 2012
  • Jurysitzung: 6. Juli 2012
  • Bekanntgabe der Prämierungen: 12. Juli 2012
  • Erscheinungstermin Publikation „best architects 13“: November 2012

siehe auch für zusätzliche Informationen:

zumeist jüngere Beiträge, die auf diesen verweisen:

ausgewählte weitere Meldungen:

siehe zudem:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht Broschüren ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH