Baulinks -> Redaktion  || < älter 2013/1591 jünger > >>|  

Neuer Schnellreparaturmörtel für Betonböden

(30.8.2013) Schnelles Erhärten, bemerkenswerte Haftzugfestigkeit und besonders witterungsbeständig – der Schnellreparaturmörtel StoCrete RM F wurde entwickelt, um die Instandsetzung von Betonböden zu beschleunigen. Durch seine hohe Dichte und Festigkeit sollte er vielseitig einsetzbar sein - beispielsweise für Balkonkragplat­ten, Kellerböden, Treppen oder Industrieböden.

Wasserdicht, frost- und tausalzbeständig

Der schnelle Bodenmörtel bietet sich speziell für bewitterte und stark beanspruchten Böden an. Er ist ausgewiesenermaßen wasserdicht und ebenso frost- und tausalzbe­ständig. Außerdem lässt er eine sehr gute Haftzugfestigkeit auf Beton erwarten und ein sehr hohes Standvermögen. Eine separate Haftbrücke sei nicht nötig, wo­durch der Verarbeitungsaufwand sinke.

Das Anwendungsspektrum des mineralischen Mörtels reicht vom Reprofilieren von Schadstellen, über Ausbilden von Hohlkehlen und Gefällekeilen oder Beispachteln bis hin zu Höhenversätzen und Gefällen.

Weitere Informationen zu StoCrete RM F können per E-Mail an StoCretec angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH