Baulinks -> Redaktion  || < älter 2014/2048 jünger > >>|  

Fachverband Fliesen und Naturstein schreibt Innovationspreis für Zulieferfirmen aus


  

(7.12.2014) Der Fachverband Fliesen und Naturstein (FFN) im ZDB hat just den Innovationspreis 2015 ausgelobt. Bis zum 29. Januar 2015 haben Zulieferfirmen der Branche zum zweiten Mal die Möglichkeit, eine innovative Produkt- oder Dienstleistung einzureichen. Die Preisverleihung zum Innovationspreis 2015 soll im Rahmen der Deutschen Fliesentage 2015 am 13. März 2015 in Augsburg statt finden.

Mit dem Innovationspreis will das Fliesenlegerhandwerk aufzei­gen, dass die Branche von Innovationen geprägt ist: „Wir sind zwar ein altes Hand­werk, können aber seit je her auf viele Produkt- oder Dienstleistungsinnovationen un­serer Zulieferer zurückgreifen. Das wollen wir vorstellen, denn unsere Branche entwi­ckelt sich stetig weiter. Ich bin daher sehr gespannt auf die Einsendungen und Preis­träger“, so der FFN-Vorsitzender Karl-Hans Körner.

Die Auslobung für das Jahr 2015 ist der zweite Innovationswettbewerb des Fachver­bandes. Im Jahr 2011 wurden drei Produkte ausgezeichnet - siehe dazu auch Bau­links-Beitrag „Erster Innovationspreis des Fachverbandes Fliesen und Naturstein geht an ...“ vom 25.9.2011. Damals hatten 17 Firmen 19 Innovationen eingereicht, die von einer Jury - bestehend aus einem Architekten, einem Verarbeiter und einem Unterneh­mensberater im Handwerk - begutachtet wurden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH