Baulinks -> Redaktion  || < älter 2015/0091 jünger > >>|  

Triflex startet Marketingkampagne „Gemeinsam gelöst.“

(15.1.2015; BAU 2015-Vorbericht) Unter dem Claim „Gemein­sam gelöst.“ startet der Mindener Abdichtungsspezialist Tri­flex mit einer groß angelegten Marketingkampagne ins neue Jahr. Marketingleiter Andreas Franke erklärt das Konzept der Kampagne so: „Hochwertige Systemlösungen und geschulte Fachbetriebe sorgen zusammen mit unseren Kollegen vor Ort für höchste Verarbeitungsqualität und Kundenzufriedenheit. Dies kurz und prägnant auf den Punkt gebracht bedeutet für uns: ,Gemeinsam gelöst.’ Unter diesem Leitmotiv bringen wir die vier Aspekte Projekte, Verarbeitung, Produkt und Service in Einklang – vier Aspekte oder die vier Ecken in einem X.“ Das X aus dem Firmennamen dient dabei als Keyvisual. Als grafisches Element soll es in Anzeigen, Broschüren, auf Pla­katen und bei vielen anderen Werbemitteln zum Einsatz kom­men. Darüber hinaus zeigt sich das Triflex-Logo im bekannten Design, jedoch grafisch kompakter und optisch kla­rer.

Mit seinem rundum modernisierten Kommunikationsauftritt will das Familienunterneh­men Stärke und Eigenständigkeit demonstrieren und sich vom Wettbewerb abgren­zen: „Natürlich sind unsere klassischen Produktvorteile wie beispielsweise Langlebig­keit, Schnelligkeit, Verarbeitbarkeit auch bei niedrigen Temperaturen, Zertifizierung in den höchsten Leistungsklassen usw. nach wie vor wichtige Argumente“, so Andreas Franke. „Aber um unsere wahren Stärken noch intensiver nach außen zu dokumentie­ren, rücken wir essentielle Werte in den Fokus, die Triflex als Unternehmen charakte­risieren. Als zielgruppenspezifische Mehrwerte werden sie in der Zusammenarbeit er­lebbar.“ Dazu gehöre laut Franke ...

  • das große Triflex Team mit seiner kompetenten Vor-Ort-Betreuung,
  • die partnerschaftliche Kooperation,
  • die Lösungsorientierung.

Zur Erinnerung: Die Abdichtungs- und Markierungssysteme aus Flüssigkunststoff auf Basis von Polymethylmethacrylatharz (PMMA) haben sich innerhalb der vergangenen 35 Jahren etabliert. Zuverlässige Abdichtungen für Flachdächer bzw. Dachanschlüsse lassen sich ebenso umsetzen wie Beschichtungen und Abdichtungen für Balkone, Ter­rassen und Laubengänge. Auch Straßenmarkierungen sowie extrem strapazierfähige Oberflächen für Parkdecks und Tiefgaragen gehören zum Leistungsspektrum des Min­dener Flüssigkunststoff-Herstellers. Das Spezialharz bietet für jede Anforderung die richtige Lösung.

Weitere Informationen zu Flüssigkunststoff können per E-Mail an Triflex angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH