Baulinks -> Redaktion  || < älter 2015/0832 jünger > >>|  

Dictator Türfeststeller ZE inzwischen auch mit 160 mm Hub


  

(12.5.2015) Bisher waren 90 Millimeter das Maximum an Hub­länge beim Dictator Türfeststeller ZE. Diese reichen aber nicht immer aus, um die Entfernung zwischen Türunterkante und Bo­den auszugleichen (Bild). Daher hat Dictator jetzt den ZE 160 auf den Markt gebracht, der aber nicht einfach nur länger ist: Durch seine Neukonstruktion wurde erreicht, daß das Gehäuse (aus Aluminium) auf dem Türblatt sogar etwas kürzer ausfällt als das des ZE 90. Die neue Bauhöhe beträgt bei 160 mm Hub nur 273 mm.

Alle Bauteile des Türfeststeller ZE sind aus nichtrostenden Materialien. Die eingebaute Feder verspricht einen konstanten Andruck am Boden, und bedient werden kann der Feststeller weiterhin mit dem Fuß.

Weitere Informationen zum Türfeststeller ZE können per E-Mail an Dictator angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH