Baulinks -> Redaktion  || < älter 2015/1750 jünger > >>|  

Nomen est omen: Neues Ventil-Hahnblockset von Simplex universal einsetzbar

(3.11.2015) Simplex hat mit dem Ventil-Hahnblockset „Universal“ für Design- und Handtuchheizkörper eine Armatur vorgestellt, die optisch und technisch Akzente set­zen kann: Neben der Kombination von Eck- und Durchgangsform ist der Thermostat­kopf links- und rechtsseitig montierbar. Er verfügt zudem über eine Frostsicherung und ermöglicht eine stufenlose Temperatureinstellung. 


Darüber hinaus kann der Ventileinsatz mit Hilfe eines mitgelieferten Spezialschlüssels voreingestellt werden. Ferner ist ein Füll- und Entleerventil integriert, welches über die Schlauchverschraubung geöffnet bzw. verschlossen wird.

Der Ventil-Hahnblock „Universal“, eine Designverkleidung und der Thermostatkopf „Sensitive“ bilden zusammen das Ventil-Hahnblockset „Universal“. Damit soll der Hand­werker für jede Installationssituation ausgerüstet sein: Für die Anfahrt zur Baustelle benötigt er lediglich eine Armatur und kann diese an jeden Design- und Handtuchheiz­körper mit Rp½ oder G¾ Eurokonus Hahnblock-Anschluss montieren - im Durchgang oder über Eck.

Weitere Informationen zum Ventil-Hahnblocksets können per E-Mail an Simplex angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH