Baulinks -> Redaktion  || < älter 2016/0122 jünger > >>|  

Ulrich Siepe ist neuer Vorsitzender der Braas Geschäftsführung

Ulrich
Ulrich Siepe
  

(29.1.2016) Ulrich Siepe, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing bei der Braas GmbH, folgt auf Georg Harrasser und übernimmt mit sofortiger Wirkung auch den Vorsitz der Geschäftsführung des Unternehmens. Georg Harrasser war zuvor zum neuen Chief Operating Officer (COO) der Braas Monier Building Group S.A. ernannt worden. Der Braas GmbH bleibt er als neuer Vor­sitzender des Aufsichtsrates verbunden.

Ulrich Siepe ist seit über zwölf Jahren in unterschiedlichen Führungspositionen für Braas tätig. Seit 2013 verantwortet er den Vertriebs- und Marketingbereich des Dachsystemherstel­lers. Im Juli 2015 wurde er für dieses Ressort in die Geschäfts­führung der Braas GmbH berufen.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH