Baulinks -> Redaktion  || < älter 2016/1129 jünger > >>|  

Norbert Schneider neuer VMZINC-Geschäftsführer

VMZINC-Geschäftsführer
Norbert Schneider (Bild vergrößern)
  

(8.8.2016) Norbert Schneider wird am 1. September 2016 die Geschäftsführung der Umicore Bausysteme GmbH / VMZINC übernehmen und löst damit Ralph-Dieter Lehmann ab, der sich Ende 2016 in den Ruhestand verabschiedet. Das Titanzink-Un­ternehmen führt gleichzeitig die Leitung der DACH-Märkte zu­sammen. Norbert Schneider wird diese gesamtverantwortlich vom Firmensitz in Essen aus steuern.

Norbert Schneider begann seine berufliche Karriere dort, wohin er nun zurückkehrt: bei VMZINC in Essen. Hier verantwortete er zunächst den Bereich Marketing. Es folgten mehrere inter­nationale Stationen innerhalb des Unternehmens, zuletzt war er als General Manager für die Märkte in Nordamerika, Asien und Australien tätig.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

  • VMZINC (eine Marke der Umicore Bausysteme GmbH)
Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH