Baulinks -> Redaktion  || < älter 2016/1799 jünger > >>|  

Baufritz veröffentlicht neuen Nachhaltigkeitsbericht

Nachhaltigkeitsbericht von BauFritz
  

(11.12.2016) Seit 2012 erscheint der Nachhaltigkeitsbericht bei Baufritz im jährlichen Turnus. Er beinhaltet die Vorgaben einer EMAS III Umwelterklärung nach Verordnung (EG) Nr. 1221/2009 und orientiert sich an den Richtlinien der Global Reporting Initiative (GRI G3). Dazu wurden aus den verschiedensten Bereichen des Unternehmens alle geforderten Kriterien zusammenzutragen - und darüber hinaus auch viel zusätzlich Wissenswertes und Informatives, das den „Unternehmergeist“ widerspiegelt.

„Große Ereignisse werfen ihre Schatten. Baufritz durfte 2016 das 120-jährige Firmenjubiläum begehen und kann mit Dankbarkeit auf die Entwicklungen der vorausgegangenen Generationen aufbauen. Die anhaltend gute Baukonjunktur und das wachsende Interesse an nachhaltigen Produkten verleihen uns zusätzlich Rückenwind für zukünftige Ziele“, so eröffnet Dagmar Fritz-Kramer, Geschäftsführerin des Holzbauexperten Baufritz, die aktuelle Unternehmensdokumentation.

Eine gedruckte Version des aktuellen Nachhaltigkeitsberichtes kann per E-Mail an Baufritz angefordert werden und ist unter baufritz.com > Kontakt und Beratung > Dokument-Download downloadbar (direkter PDF-Download).

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH