Baulinks -> Redaktion  || < älter 2017/0114 jünger > >>|  

18. „baustoffmarkt-Oskar“ geht an ... Isover

(26.1.2017; BAU-Bericht) Im Rahmen der BAU 2017 wurde der 18. „baustoffmarkt-Oskar“ des Verlagshauses Wohlfahrt im Hilton Munich Park verliehen.

v.l.nr.: Holger Externbrink (RM Handelsmedien), Michael Wörtler (Vorstandsvorsitzender Isover), Markus Rehm (Verkaufsleitung Nord Isover), Andreas Müller (Verkaufsleitung Süd Isover), Christopher Brennecke (Marketing Director Isover Deutschland/Österreich), Verlagschef Frank Wohlfarth. (Foto © Isover)

Vor rund 300 geladenen Gästen nahm Michael Wörtler, Vorstandsvorsitzender der Saint-Gobain Isover G+H AG, den „baustoffmarkt-Oskar“ von Verleger Frank Wohlfarth und Holger Externbrink, Geschäftsführer RM Handelsmedien, entgegen.

Michael  Wörtler bedankte sich bei den Fachhandelspartnern für das Votum: „Der Preis bestätigt unsere langjährig bewährte Zusammenarbeit mit dem Fachhandel - aber auch, dass wir mit unserer vor rund einem Jahr auf den Weg gebrachten Neustrukturierung von Vertrieb und Marketing richtig liegen.“ Ziel der neuen strategischen Ausrichtung ist unter anderem, bestehende Kundenbeziehungen zu Verarbeitern und zum Fachhandel zu vertiefen. Dazu hat Isover in den zurückliegenden Monaten beispielsweise seine Serviceleistungen weiter ausgebaut und die Präsenz direkt vor Ort beim Kunden verstärkt. „Dieses Engagement lässt schon nach kurzer Zeit vielversprechende Erfolge erkennen, die sich nicht zuletzt in einer erhöhten Nachfrage an den Fachhandelsstandorten zeigen“, so Wörtler.


  

Zur Erinnerung: Der „baustoffmarkt-Oskar“ des Verlagshauses Wohlfahrt wird seit 1982 verliehen und basiert auf einer repräsentativen Querschnittsbefragung des deutschen Baustoff-Fachhandels. Gefragt wird zum Beispiel nach ...

  • den unverzichtbaren Kernkompetenzen eines Herstellers,
  • den wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche Geschäftspartnerschaft oder
  • den Komponenten einer verlässlichen Vertriebspolitik.

Isover erhielt die renommierte Auszeichnung übrigens nach 1988 und 2009 in diesem Jahr zum dritten Mal.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH